Finden Sie schnell bürostuhl auf rechnung für Ihr Unternehmen: 191 Ergebnisse

GN 412.5 Edelstahl-Positionierbuchsen mit Anlaufke

GN 412.5 Edelstahl-Positionierbuchsen mit Anlaufke

Edelstahl-Positionierbuchsen mit Anlaufkegel GN 412.5 werden insbensondere in Verbindung mit Rastbolzen eingesetzt. Die Gewinde sind abgestimmt auf Haltestücke GN 412.1 und GN 612.1. Artikelnummer: 412.5-M16X1,5-B12,2 Aufnahmegewinde D1: M 16 x 1,5 EAN: 4045525425200 Innendurchmesser D2: B 12,2 ROHS: Ja
FAHRRADKLINGEL DINGDONG

FAHRRADKLINGEL DINGDONG

Klingel mit großem Klangkörper, besonders laut mit langlebiger Mechanik. Maße 5,3cm Durchmesser x 5,5cm Höhe. VE 200/50 Stück. Artikelnummer: 962340
Fahrradklingel Union Jack

Fahrradklingel Union Jack

Union Jack Metall Fahrradklingel für alle deren Lifestyle die britische Flagge symbolisiert. Bekanntes Klingeldesign mit Federklöppel: Simpel und stylish. It's Great Britain. Durchmesser ca. 5cm
Führungsbüchsen

Führungsbüchsen

Hersteller von Führungsbüchsen und Führungswellen in höchster Qualität Wir sind auf die Herstellung von Führungsbüchsen und Führungswellen in höchster Qualität spezialisiert. Unsere hochqualifizierten Mitarbeiter produzieren mit modernstem Maschinenpark kleinste Toleranzen und feinste Oberflächenrauheiten.
Bohrbuchse DIN 179 | DIN 172

Bohrbuchse DIN 179 | DIN 172

Ausführung A: Bohrung an einem Ende gerundet. Ausführung B: Bohrung an beiden Enden gerundet. Standard und Sondergrößen möglich Ausführung A: Bohrung an einem Ende gerundet. Härte: 62 HRc Ausführung B: Bohrung an beiden Enden gerundet. Härte: 62 HRc Standard und Sondergrößen möglich Aus Spezialstahl hergestellt, gehärtet, innen und außen toleranzhaltig geschliffen.
AIDA Lohndatenschnittstelle

AIDA Lohndatenschnittstelle

AIDA sorgt nicht nur für die monatliche Bereitstellung aller wichtigen Informationen für die Lohn- und Gehaltsabrechnung, sondern bietet Schnittstellen zu vielen Lohnabrechnungsprogrammen. Unsere AIDA Zeiterfassungssoftware erlaubt die Übergabe der Zeitdaten an ein externes Entgeltabrechnungssystem. Über eine entsprechende freie Schnittstelle ist es möglich, die Daten in genau der Form zu übergeben, wie sie das Lohn- und Gehaltsprogramm unserer Kunden erwartet. Durch die individuell und flexibel parametrierbare ASCII-Schnittstelle wurde bereits eine Vielzahl gängiger Lohn- und Gehaltsprogramme angebunden.
Statistik & Auswertungen

Statistik & Auswertungen

Aus der Praxis, für die Praxis. Umfangreiche Statistiken über die Umsätze von Ärzten, Krankenkassen, Kunden und Mitarbeitern sind sofort einsehbar – direkt nach dem Rechnungsdruck. Ebenso können Umsätze über Artikel, Warengruppen, HiMi-Nr. etc. abgefragt werden. Durch die Verknüpfungsmöglichkeit der Umsätze zwischen Arzt, Kunde, Artikel etc. können die Statistiken individuell zusammengestellt werden.
Der Software Pflege Vertrag

Der Software Pflege Vertrag

ist eine telefonische Support-Hotline, die Ihnen bei technischen Fragen und Problemen rund um die projekt® Software zur Verfügung steht. Unsere erfahrenen Support-Mitarbeiter helfen Ihnen gerne weiter und geben Ihnen kompetente Unterstützung bei der Lösung Ihrer Anliegen. Das projekt® Software Update bietet Ihnen regelmäßige Aktualisierungen und Weiterentwicklungen der projekt® Software. Sie erhalten Zugriff auf neue Funktionen, Leistungsverbesserungen und Fehlerbehebungen, um sicherzustellen, dass Ihre Software stets auf dem neuesten Stand ist. Der SWP gibt Ihnen die Sicherheit, dass Sie bei Fragen oder Problemen schnell und unkompliziert professionelle Unterstützung erhalten. Zudem profitieren Sie von den regelmäßigen Updates, die Ihre Software auf dem aktuellen Stand halten und Ihnen zusätzliche Funktionen bieten. Schließen Sie den Software Pflege Vertrag (SWP) ab und maximieren Sie die Effizienz und Zuverlässigkeit Ihrer projekt® Software. Unsere Hotline-Mitarbeiter freuen sich darauf, Ihnen bei Ihren Anliegen behilflich zu sein und sicherzustellen, dass Ihre Software immer optimal funktioniert. Kontaktieren Sie uns noch heute!
LagerApp

LagerApp

Anwendung für Barcodescanner mit Android-System für Lagerbuchungen. Diese App arbeitet mit dem Datenbestand der Faktur.
RITZERDRUCK: DER ETIKETTEN-PROFI AUS TIROL

RITZERDRUCK: DER ETIKETTEN-PROFI AUS TIROL

Als absoluter Profi im Bereich Etiketten erfüllen wir die speziellen Qualitätsanforderungen, die die Pharmaindustrie an uns stellt. Weltkonzerne vertrauen auf unser Know-how, auch hinsichtlich Text- und Code-Kontrolle. Rollenetiketten sind auch mit Rückseitennummerierung möglich. Partner der österreichischen Weinbauern Viele namhafte Qualitätswein- und Spirituosenhersteller in ganz Österreich zählen zu unseren Kunden. Hier punkten wir vor allem mit Flexibilität und richten uns ganz nach den Wünschen und Ansprüchen unserer Kunden. Etiketten fertigen wir auch in Kleinstauflagen und für die händische Etikettierung an. Die Lieferung erfolgt mit permanentem, laugenlöslichem oder ablösbarem Kleber - je nach Kundenwunsch. Perfekt auf Kunststoff Hauptsächliche Anwendungsbereiche auf Kunststoff: Reinigungsmittel (vor allem bekannte Eigenmarken österreichischer Hersteller) Kosmetika Produkte für Desinfektion Hygiene und Pflege (in Spitälern und bei Ärzten) Produkt- und Werbeetiketten Wickelrichtungen Wickelrichtungen Wir beraten Sie zu unseren Etiketten – rufen Sie uns an!
Software für Abrechnungssysteme

Software für Abrechnungssysteme

Willkommen bei Launix, Ihrem Experten für maßgeschneiderte Software-Lösungen mittels der FOP-Technologie. Im digitalen Zeitalter ist es wichtig, alle Ihre Daten im Überblick zu behalten. Dabei haben Sie oft die Wahl zwischen Standard- und Individualsoftware: Teurer Maßanzug oder billige Stangenware. Dass es auch anders geht, zeigt das Launix-System. Wir nutzen Standard-Komponenten, um Ihr individuelles ERP, CRM, DMS, HR oder Ticket-System zu implementieren und somit zum Erfolg Ihres Unternehmens beizutragen. Programmierung von Software, Individualsoftware, Entwicklung, Softwareentwicklung, PHP, MySQL, PostgreSQL, MariaDB, Datenbank
PC DESKTOP APP HERUNTERLADEN

PC DESKTOP APP HERUNTERLADEN

PC DESKTOP APP HERUNTERLADEN Wir freuen uns Ihnen unsere neuen Apps für Windows PC und macOS zu präsentieren. Für die Nutzung auf Windows 11 Tablets empfehlen wir Ihnen die App aus dem Microsoft Store zu laden. Für Windows 7 und Windows 10 sowie falls Sie keinen Microsoft-, Amazon- und OneDrive-Account besitzen, benutzen Sie bitte den folgenden Downloadlink. Für macOS nutzen Sie bitte den folgenden Downloadlink. Bitte beachten Sie, dass die Android-App, die iOS-App und Windows 11 Tablet App speziell für den mobilen Einsatz vor Ort entwickelt sind und eine optimierte Oberfläche dafür anbieten.
Fördermittelberatung

Fördermittelberatung

Innerhalb der EU sind die Möglichkeiten der Partizipation an Förderprogrammen und Investitions-Zuschüssen höchst attraktiv. In fast allen relevanten Märkten der EU werden eine Vielzahl regionaler und nationaler Förderprogramme in Kombination mit breit gefächerten Strukturfonds der EU angeboten. Damit sind beste Voraussetzungen geschaffen, um Finanzierungen unter maximaler Berücksichtigung von Fördermitteln und Zuschüssen zu strukturieren und zu optimieren. Im globalen Vergleich steht damit innerhalb der EU eine wohl einmalige Förderkulisse zur Verfügung. Wir unterstützen Sie dabei, im „Förderdschungel“ der EU das für Sie maximale Förderpaket individuell zu identifizieren, im Rahmen Ihres individuellen Finanzierungskonzeptes zu strukturieren, zielorientiert zu beantragen und erfolgreich bis Verhandlungsabschluss durchzuverhandeln.
AUTHENTISCHE ZWIRNKNÖPFE

AUTHENTISCHE ZWIRNKNÖPFE

Einst eine notwendige Heimarbeit in den Kindertagen unserer Großmütter und Großväter, heute eine seltene Rarität. Beim Zwirnknopf wird Leinen- oder Baumwollgarn sternförmig um einen Metallring geführt, bis sich eine geschlossene Fläche ergibt. Da Zwirnknöpfe traditionell (mindestens seit dem 18. Jahrhundert) für Wäsche verwendet werden, findet man sie fast ausschließlich in Weiß.
Kalibrierung gemäß VDI/VDE/DGQ 2618, Blatt 11 Ü

Kalibrierung gemäß VDI/VDE/DGQ 2618, Blatt 11 Ü

Abweichungsspanne (Fehler einzeln) Die größte Abweichungsspanne/Differenz zwischen den einzelnen Abweichungen bei Betrachtung des hineingehenden Bolzens an beliebigen Messpunkten. Abweichungsspanne (Fehler gesamt) Die größte Abweichungsspanne/Differenz unter Berücksichtigung des hineingehenden und hinausgehenden Bolzens an beliebigen Messpunkten. Teilmessbereich Es werden 10 Skalenstriche im vorderen Drittel gemessen. Wiederholbarkeit Es wird derselbe Punkt im ersten Drittel der Messuhr 5x angefahren. Umkehrspanne Die größte Abweichungsspanne/Differenz unter Berücksichtigung des hineingehenden und des hinausgehenden Bolzens an denselben Messpunkt. Die Umkehrspanne ist die Differenz der Anzeigen für denselben Messwert. Verantwortlich für die Umkehrspanne ist mechanisches Spiel und/oder Reibung. Benutzen Sie die Zoom-Funktion, indem Sie den Curser in dem Bild bewegen.
Gestaltung, Satz und Druck

Gestaltung, Satz und Druck

Wir übernehmen für Sie alles, von der Gestaltung Ihrer Druckprodukte bis hin zur Datenaufbereitung, Druck und Veredelung. WIR SETZEN AUF PERSÖNLICHKEIT Iin sachen gestaltung, satz und druck sind wir ihr zuverlässiger partner in schwelm. wir sind eine mittelständische offsetdruckerei mit tradition. gegründet wurde die firma erstmals 1946 unter dem namen „druckerei robert beste“. seitdem haben wir unser angebot in den bereichen gestaltung, satz und druck erweitert und stehen ihnen mit fachlicher kompetenz zur seite. der günstigste preis ist nicht immer die beste lösung für ihr produkt! bei uns werden sie persönlich beraten und erhalten preisgünstige angebote für ihre drucksachen. wir stimmen unseren produktionsablauf individuell auf ihre wünsche ab. durch besondere weiterverarbeitung – wie kaschieren, prägen, stanzen, nuten oder perforieren – werden ihre aufträge einzigartig. trotz unserer regionalen ausrichtung, scheuen wir uns nicht vor internationalen aufträgen. so zählen wir mittlerweile firmen aus der schweiz und nachbarländern zu unseren kunden. UNSERE KOMPETENZEN wir übernehmen für sie alles, von der gestaltung ihrer druckprodukte bis hin zur datenaufbereitung, druck und veredelung. wir machen ihre aufträge einzigartig – durch individuelle weiterverarbeitung, wie nuten, stanzen, perforieren oder prägen. zusätzlich zu den gewöhnlichen druckprodukten können wir ihnen die komplettabwicklung aller aufträge anbieten, da bei uns die gestaltung sowie druckvorstufe, druck, weiterverarbeitung, konfektionierung, versand und lagerung der drucksachen unter einem dach stattfinden. druckvorstufe wir bereiten ihre daten für den druck auf und ändern diese gegebenfalls ab. gestaltung wir gestalten ihre druckprodukte, wenn ihnen die ideen fehlen. offsetdruck der bogenoffsetdruck bietet eine hohe druckqualität und ein breites produktionsspektrum. die einsatzgebiete reichen von einfachen visitenkarten- und briefbogenproduktionen bis hin zu hochwertigen und umfangreichen werbebroschüren, geschäftsberichten und katalogen. digitaldruck der digitaldruck bietet sich für kleine auflagen und personalisierte produkte an. werbetechnik wir kümmern uns um ihre autobeschriftung, schilder, planen oder folienplots. weiterverarbeitung bei uns sind folgende weiterverarbeitungen möglich: falzen, nuten, stanzen, perforieren, nummerieren, prägen, lochen, leimen, zusammentragen, heften. konfektionierung das zusammenfügen von verschiedenen einzelteilen zu einer kompletten einheit kann oftmals nicht maschinell erfolgen. deshalb bieten wir ihnen für eben solche aufträge behutsame handarbeit an, damit ihre produkte in gleichbleibender qualität bestückt oder verpackt werden. UNSERE PRODUKPALETTE - aufkleber & etiketten - blöcke - briefbogen & kurzbriefe - kuverts & briefumschläge - broschüren, flyer & prospekte - bücher & kataloge - kalender - einladungskarten (u.a. hochzeit, geburtstag, konfirmation/kommunion, taufe) - lose-blattsammlungen - auftragssätze - mailings - personalisierte anschreiben/briefumschläge - plakate & poster - postkarten - präsentationsmappen - produktblätter - schreibtischunterlagen - speise- & getränkekarten - visitenkarten - folienplots (großformatige digitaldrucke)
Bleche – in warmgewalzter, kaltgewalzter und verzinkter Ausführung

Bleche – in warmgewalzter, kaltgewalzter und verzinkter Ausführung

Spezifikation warmgewalzt Dicken: 1,50 – 8,00 mm Breiten: 800 – 2000 mm Längen: bis 15000 mm Güten: DD11-14 / S235JR / S355J2G3 / sowie in MC-Güten Oberfläche: ungebeizt, gebeizt Spezifikation kaltgewalzt Dicken: 0,50 – 2,99 mm Breiten: 800 – 2000 mm Längen: bis 3000 mm Güten: DC01-04 Oberfläche: gefettet Spezifikation verzinkt Dicken: 0,50 – 2,99 mm Breiten: 800 – 2000 mm Längen: bis 3000 mm Güten: DX 51-54 D+Z 100 – 275 Oberfläche: gefettet Brennen Auf modernen CNC – gesteuerten Brennschneidanlagen gefertigt, liefern wir Brennzuschnitte mit engsten Toleranzen. Ausführung: sauber autogen gebrannt, verputzt und von Brennschlacke befreit, Ebenheitsausführung „normaleben“ nach gültiger Euronorm. Toleranz: DIN 9013 / II b Güten: S235JR (ST 37-2) S275JR (ST 44-2) S355JR (ST 52-3) ST 60 ST 70 C 22 C 35 C 45 C 60 C 70 andere Güten auf Anfrage Stärken: 10 – 400 mm Breiten: max. 2000 mm Längen: max. 12000 mm Coils
Tarife für die Wärmelieferung

Tarife für die Wärmelieferung

Leistungspreis Der Leistungspreis wird für die Bereitstellung der thermischen Energie verrechnet und richtet sich nach dem Ausmaß des Verrechnungsanschlusswertes je Abnehmeranlage. Messpreis Der Messpreis ist ein monatliches Entgelt für die von der Quellengesellschaft bereitgestellten Messeinrichtungen. Arbeitspreis Der Arbeitspreis wird für die an den Abnehmer gelieferte thermische Energie verrechnet. Nähere Details zu unseren Wärmetarifen können Sie unserem Tarifblatt entnehmen. Das aktuelle Tarifblatt öffnet sich mit einem Klick auf das Bild rechts.
SDB-Writer

SDB-Writer

Die praxisgereifte Software zum Schreiben von Sicherheitsdatenblättern (SDBs). Software zum normgerechten Erstellen von Sicherheitsdatenblättern. Zahlreiche Hilfsroutinen wie der GHS Einstufungsassistent oder der SDB Assistent unterstützen beim erstellen von SDBs. Direkte Links zur Gestis und REACH-Datenbank (ECHA), helfen Ihnen beim Datenabgleich. Automatische Abgleiche mit der TRGS 900 (AGWs), der Störfallverordung und der TA-Luft helfen Ihnen Ihre SDBs aktuell zu halten. Als Projektpartner von SDBtransfer erstellen Sie die Sicherheitsdatenblätter automatisch im PDF/A-3 Format (PDF-Datei mit eingbetteter XML Datei). Das SDB sieht aus wie ein "normales" SDB kann aber elektronisch eingelesen werden. Dank des ofiziellen EU-Phrasenkatalogs können die SDBs automatisch in 32 Sprachen übersetzt werden
Gewinnspiele / Couponing / buntheit Wundertüte

Gewinnspiele / Couponing / buntheit Wundertüte

WIR HABEN DAS COUPONING NEU ERFUNDEN. Unsere Wundertüte steigert Ihren Retail-Umsatz um 25%* und erhöht die Kundenfrequenz in Ihren Filialen signifikant. Ihre Kunden erleben Spiel, Spannung und satte Gewinne. * Durchschnittliche Umsatzsteigerung unserer Kunden bei vergleichbaren Aktionen. WIE KÖNNEN WIR IHREN UMSATZ STEIGERN? WIR FREUEN UNS AUF IHRE ANFRAGE! www.buntheit.de
Hausaufgabenheft

Hausaufgabenheft

Hausaufgabenhefte sind ein typisches Schulmaterial, das von Schülern regelmäßig genutzt wird. Es bietet somit eine effektive Möglichkeit, diese spezifische Zielgruppe gezielt anzusprechen. Hausaufgabenhefte werden von Schülern täglich benutzt, wodurch eine hohe Reichweite gewährleistet wird. Das bedeutet, dass eine größere Anzahl von Schülern erreicht werden kann als mit anderen Werbeformen. Hausaufgabenhefte werden in der Regel das ganze Jahr über benutzt, was bedeutet, dass eine Werbebotschaft dauerhaft präsent ist und somit eine langfristige Wirkung erzielen kann. Wenn ein Schüler ein gebrandetes Hausaufgabenheft nutzt, wird er regelmäßig mit der Marke konfrontiert und es besteht eine höhere Wahrscheinlichkeit, dass er die Marke in Zukunft bevorzugt. Die Hausaufgabenhefte bieten wir wie die Vokabelhefte im Format DIN A6 und DIN A5 an. Mit den Heften können Sie vor allem im Bereich der Grundschulen und weiterführenden Schulen jahrgangsübergreifend werben. Der Kunde alle 4 Umschlagseiten belegen, das Verbreitungsgebiet und den Erscheinungstermin bestimmen. Medienblatt Hausaufgabenheft Angebotsanfrage für Schulmedien
HS Auftragsbearbeitung

HS Auftragsbearbeitung

Aufgrund ihrer Flexibilität wird die HS Auftragsbearbeitung in zahlreichen Branchen erfolgreich eingesetzt. Vom Groß- und Einzelhandel über Dienstleister bis hin zu mittleren Produktionsbetrieben. Die HS Auftragsbearbeitung unterstützt Unternehmen zuverlässig bei der effizienten Belegbearbeitung (Angebote, Aufträge, Lieferscheine, Rechnungen) sowie bei der Bearbeitung von Anfragen und Bestellungen. Die Bedienung und die Benutzeroberfläche der HS Auftragsbearbeitung orientieren sich am bekannten Windows-Standard. Die Anwendung kann daher sowohl per Maus als auch per Tastatur schnell und komfortabel bedient werden. Aufgrund des modularen Aufbaus und der vielfältigen Konfigurationsmöglichkeiten lassen sich mit der Lösung die Anforderungen von Unternehmen der verschiedensten Branchen umsetzen. Die Software richtet sich schwerpunktmäßig an kleine bis mittelgroße Firmen. Leistungsmerkmale: - Branchenunabhängig einsetzbar - Komfortable Belegbearbeitung vom Angebot bis zur Rechnung - Schnelle Erstellung von Auswertungen mit dem Abfrage-Assistenten - Übersichtliche, tagesaktuelle Bestandsführung und -verwaltung - Nahtloser Datenaustausch mit den HS Programmen zur Finanzbuchhaltung und Personalwirtschaft - Modularer Aufbau für ein individuell abgestimmtes Programm-Paket - Konfigurierbar für TAPI Erweiterungsmodule: - Bestellwesen - Archivlösung - Fertigung - Produktionsplanung und Betriebsdatenerfassung - Datanorm - DATEV Datei-Schnittstelle - Datenmodell - Fremdsprachen/-währung - Intrastat - Kasse zur Auftragsbearbeitung - Mehrlager - Offene Posten - Provision - Seriennummer - Stückliste
Materialflusssteuerung

Materialflusssteuerung

Aussetzer in der Intralogistik sind teuer. Die COGLAS Logistiksoftware optimiert die Materialflusssteuerung in Ihrem Lager. Ihr Einstieg in die Lager-Automatisierung Schneller, langsamer, warten, stopp! Der Materialflussrechner sorgt für eine reibungslose Logistikkette, indem er Ihre logistischen Anlagen wie Regale und Fördertechnik sowie Verpackungslinien automatisch koordiniert. Engpässe und Staus werden dadurch vermieden und Folgeprozesse wie der Warenversand oder die Fertigung werden nicht von Ihrer Logistik ausgebremst. Sämtliche Prozesse können zudem in Echtzeit am Bildschirm mitverfolgt und gesteuert werden. - Automatisierung des Lagers - Prozess-Visualisierung - Für alle Anlagentypen - Daten in Echtzeit Echte Automatisierung Gehen Sie mit COGLAS den Weg in die Lager-Automatisierung und profitieren Sie von kürzeren Durchlaufzeiten, geringeren Prozesskosten und niedrigeren Fehlerquoten. Bewährte Technologie COGLAS entwickelt seit 30 Jahren innovative Softwarelösungen für die Lagerlogistik. Unsere Systeme sind deutschlandweit bei namhaften Unternehmen im Einsatz. Überall integrierbar Unser Materialflussrechner nutzt Standard-Schnittstellen und lässt sich daher in jede beliebige Lagerstruktur integrieren. Alle gängigen Anlagentypen werden unterstützt. Der Materialflussrechner als zentrales Steuermodul Je komplexer das Lager, umso größer die Herausforderungen: Anlagen zur Paletten- und Behälterfördertechnik, Regalbediengeräte, Karussell-Lager, Verpackungslinien und Sensortechnik müssen für einen reibungslosen Warenfluss im Takt arbeiten. Hierfür braucht es ein zentrales Steuermodul wie den Materialflussrechner (MFR) von COGLAS. Er empfängt von Ihren Anlagen aktuelle Bewegungsdaten und wertet diese aus. Hierbei erkennt das System kritische Situationen wie blockierte Teilwege. Anhand des Inputs optimiert der MFR den Warenfluss und sendet Steuerbefehle an die Komponenten zurück, um eine reibungslose Logistikkette sicherzustellen. Am Bildschirm können Lagermitarbeiter den aktuellen Materialfluss verfolgen. Diagramme mit der eigenen Lagertopologie, Staustrecken, Loops und Übergabepunkten werden auf einfache Weise visualisiert, und Benutzer können in sämtliche Abläufe eingreifen. Prozesse im Blick behalten Verfolgen Sie in Echtzeit am Bildschirm den Warenfluss in Ihrem Lager. Der Materialflussrechner visualisiert anhand von farbigen Diagrammen sämtliche logistischen Abläufe. Direkt eingreifen Greifen Sie bei Bedarf direkt ein und steuern Sie logistische Vorgänge per Mausklick. Alle Befehle werden vom Materialflussrechner direkt an Ihre Anlagen weitergeleitet. Individuell steuern Der Materialflussrechner kann individuell auf Ihre Bedürfnisse eingestellt werden. Logistische Bewegungen werden optimal an Ihrer Lagertopologie ausgerichtet.
APP EXTENSION

APP EXTENSION

Die Erweiterung APP EXTENSION macht die App myCorporate konfigurierbar und schaltet den vollen Funktionsumfang für ein mobiles Beteiligungsmanagement frei. Neben dem Vorteil, offline nutzbare Dokumente und Vorgänge auf Ihr mobiles Endgerät zu übertragen, profitieren Sie von der Möglichkeit, Aktionen auszuführen: Freigaben, Weiterleitungen oder Kommentierungen erledigen Sie mit der App. Vorkonfiguriert bildet die App ein klassisches Nutzungsszenario im Beteiligungsmanagement ab. Anpassungen, Erweiterungen oder Änderungen der vorkonfigurierten Funktionen und Berechtigungsstrukturen passen Sie bei Bedarf selbstständig und ohne Programmierkenntnisse im Admin-Bereich an.
Adressen kaufen

Adressen kaufen

Adressenliste erstellen und sofort herunterladen. Deutschlands größte Firmendatenbank. Geprüfte und DSGVO konforme B2B Adressdaten mit nützlichen Zusatzinformationen. Wir bieten Ihnen die größte und aktuellste Adressdatenbank in der D-A-CH Region. Als Spezialist für aktuelle B2B und B2C Adressen liefern wir neben hochwertigen Adressen auch Zusatzinformationen für Neukunden in Ihrer Zielgruppe. So führen Sie garantiert Ihre nächste B2B-Kampagne in Deutschland, Österreich und der Schweiz zum Erfolg. Profitieren Sie von unserer Expertise und erhalten Sie schnell und unkompliziert die Kontakte, die Sie benötigen-
Preiskalkulation

Preiskalkulation

Die Tacton-Lösung geht zudem weiter als viele andere Preiskalkulations-Lösungen, indem proaktiv der optimale Preis auf Grundlage der als wichtig bestimmten Faktoren angeboten wird. Tacton kann mehr als nur die simple Preisgestaltung für die Auftragsfertigung und erlaubt selbst eine komplexe Preiskalkulation und Auftragserstellung für die Projektfertigung – egal, wie komplex Ihr Produktkatalog oder Ihre Preisstruktur auch sein mag. Die Tacton-Lösung geht zudem weiter als viele andere Preiskalkulations-Lösungen, indem proaktiv der optimale Preis auf Grundlage der als wichtig bestimmten Faktoren angeboten wird. Dies könnte die höchste Marge, der Kundenwert, der niedrigste Preis oder eine gewichtete Kombination aus diesen und anderen Attributen sein. Ein mächtiges Kalkulationswerkzeug Integriert in die Vertriebslösung von Tacton steht ein leistungsfähiges Kalkulationswerkzeug zur Verfügung, das sowohl auf Gesamtebene als auch auf Ebene von Einzelpositionen erlaubt, Preise differenziert anzupassen, Rabatte zu vergeben und Margen zu kalkulieren. Werden voreingestellte Rabattschwellen überschritten, können im Nachgang automatisiert Freigabeprozesse und Benachrichtigungen aktiviert werden. Einfaches Aktualisieren von Preisen ohne Down-Time Da Informationen für die Preisgestaltung zentral verwaltet werden, können Änderungen einfach und schnell vorgenommen werden, ohne dass Hilfe von der IT benötigt wird. Preisänderungen ändern nicht die Logik der Produktkonfiguration. Damit gibt es keine Down-Time zur Anpassungsprogrammierung. Das bedeutet, dass Sie mit Preisanpassungen, Rabatten und Sonderangeboten jederzeit schnell und flexibel auf variierende Marktbedingungen reagieren können. Die Änderungen werden automatisch an Ihren Vertriebskanal übertragen, sodass Vertriebsmitarbeiter immer die aktuellsten Preisinformationen haben.
ibo Aufbau-Manager

ibo Aufbau-Manager

Gestalten Sie Ihre Arbeitswelt in Zukunft deutlich effizienter und stellen Sie Ihr Unternehmen mit Hilfe einer transparenten Organisationsstruktur optimal auf. Wir zeigen Ihnen, wie Sie Ihre Arbeitswelt deutlich effizienter gestalten können. Bringen Sie Transparenz in Ihre Aufbaustrukturen und verschaffen sich somit mehr Zeit fürs Wesentliche. Mit wenigen Mausklicks erstellen und aktualisieren Sie mit wenig Aufwand Organigramme – egal wie Sie Ihr gesamtes Haus oder einzelne Abteilungen abbilden möchten. Auch Funktions- und Stellenbeschreibungen generieren Sie ebenso auf Knopfdruck wie Geschäftsverteilungspläne, Aufgabengliederungspläne und Aufbauanalysen. Sie hinterlegen die für Sie relevanten Informationen in der Datenbank und generieren auf Knopfdruck die gewünschten Ergebnisse. Änderungswünsche müssen Sie nicht mehr in jedes einzelne Dokument einpflegen oder Organigramme mühsam manuell verändern, sondern Sie passen einfach den jeweiligen Datensatz an und aktualisieren Ihr Ergebnis. Entscheiden Sie flexibel, welche Informationen aus der Datenbank in welcher Reihenfolge und Formatierung als Dokument angezeigt werden sollen.
Aufmaß, Aufmaßtabelle in Excel

Aufmaß, Aufmaßtabelle in Excel

Excel-Tabelle für ein Aufmaß zum Herunterladen Diese Tabelle eignet sich für Anwender, die oft Aufmaße erstellen müßen. Die praktische Excel-Tabelle für ein Aufmaß im gängigen DIN A4 Format eignet sich zum Beispiel sehr gut zur präzisen Ermittlung von Bauleistungen (Baustellenaufmaß) oder anderen Leistungen
Die Monteur APP für Smartphone und Table PC

Die Monteur APP für Smartphone und Table PC

Monteur - Verwaltung "in der Cloud" Kommunikation Monteuren kann auch OneDrive erfolgen. OneDrive virtuelles Laufwerk Cloud Bestandteil von Windows 10.
⏩Physischen Report anfordern

⏩Physischen Report anfordern

➡️Aktuellen Geschäftsführer Report (Stand April 2022) in gedruckter Form per Post anfordern. ⏩In unserem Geschäftsführer-Report erfahren Sie, wie Sie effizient neue Kunden und Fachkräfte für Ihr Unternehmen gewinnen können. ⏩Mit exklusiven Einblicken und wertvollen Tipps zur sofortigen Umsetzung können Sie noch heute mit der Implementierung der Strategien in Ihrem Unternehmen beginnen. Wir arbeiten mit Betrieben folgender Branchen & Nischen zusammen: ✔️Metallverarbeitung, CNC Bearbeitung ✔️Maschinenbau, Werkzeugbau, Anlagenbau, Kunststoffverarbeitung ✔️Bau- und Handwerk, Schreinereien & Tischlereien, Möbelschreinereien ✔️Metallbau, Stahlbau & Schlossereien ✔️Photovoltaik & Solar, Poolbau und Saunabau Hinterlassen Sie Ihre Adresse und wir schicken Ihnen ein gebündeltes Exemplar kostenlos per Post zu.